Unsere Firmengeschichte

Anfang 2003 gründete Karl Kirchensteiner das Unternehmen „Baumaschinen-Service Kirchensteiner“. Die ersten Jahre betreute er seine Kunden mit einer mobilen Werkstatt. Ende 2012 brachte sich sein Sohn Thomas in die Firma mit ein. Dadurch wurden größere Räumlichkeiten notwendig. Diese befinden sich z. Zt. in 87734 Benningen, Allgäuer Straße 26. Zeitgleich wurde die Firma in BSK GmbH umbenannt. Als autorisierter Vertragshändler verschiedener bekannter Marken und mit einem breiten Wissen für sämtliche Baumaschinenhersteller finden Sie in uns einen kompetenten, serviceorientierten Dienstleister und flexiblen Partner für alle Bereiche rund um Baumaschinen. Wir führen Reparaturen sowie Kundendienste und UVV-Abnahmen vor Ort, auf der Baustelle und in unserer Werkstatt aus. Wir betreiben den Verkauf von Baumaschinen, Lasern, Tools und Ersatzteilen. Außerdem versorgen wir Sie auf Wunsch gerne mit Baumaschinen und Tools aus unserem Mietpark. Durch langjährige Erfahrung und engen Kundenkontakt wissen wir, worauf es ankommt und haben uns zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen. Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Ihre Baustelle.